Schmerzen und Beschwerden an Knochen, Muskeln, Sehnen und Gelenken

führen Sie zu uns.

Unser Ziel ist es, Sie von akuten oder chronischen Schmerzen zu befreien oder diese zu lindern, wohl wissend, dass Erkrankungen des Bewegungsapparates vielfach einer intensiven Betreuung bedürfen.

Schwerpunkte unserer Praxistätigkeit sind die Diagnostik und Therapie von akuten und verschleißbedingten Beschwerden an Gelenken und Wirbelsäule, die Sofortversorgung von Unfallverletzungen sowie die Behandlung von Verletzungen und Überlastungsschäden im Sport.

Besonderen Wert legen wir hierbei auf eine vertrauensvolle Kommunikation mit Ihnen als Patient.

Umfassende Beratung, Prävention und Vorsorge sind wesentliche Elemente unserer Tätigkeit.

Der Einsatz modernster diagnostischer und bildgebender Verfahren befähigt uns, Ihre Beschwerden weitgehend strahlenfrei und exakt zu analysieren.

Wann immer möglich, geben wir konservativen Therapieoptionen den Vorzug.

Sollte jedoch eine Operation unumgänglich sein, so favorisieren wir schonende Operationstechniken.

Als Spezialisten auf dem Gebiet der minimal-invasiven Operationen verfügen wir über jahrelange Erfahrungen in der Durchführung arthroskopischer Eingriffe an allen Gelenken.

Die Bereiche Handchirurgie und gelenkerhaltende Vorfußchirurgie runden unser operatives Spektrum ab.

Der Kontakt zu ausgewiesenen Spezialisten, erfahrenen Fachärzten und modernen Kliniken ermöglicht es uns, umfassende und interdisziplinäre Therapieverfahren anzubieten.

Im Vordergrund unserer ärztlichen Bemühungen steht stets ein individuell auf den Patienten und seine Beschwerdesymptomatik abgestimmtes Behandlungskonzept.

Dazu fühlen wir uns verpflichtet!

Praxisteam